Autoren  und Kontakt

Adolf Timm in Scharbeutz war Mitarbeiter am Institut für Qualitätssicherung an Schulen in Schleswig-Holstein (IQSH) und Schulleiter der Europaschule Timmendorfer Strand. Er ist Begründer des GdS-Programms.

Eva Jermer in Grafschaft (Rheinland-Pfalz) hat als Lehrerin und Elterntrainerin vielfältige Praxiserfahrungen. Ihr Schwerpunkt ist unser Programm für Kindergärten und Vorschulen „GdS – Stark in die Schule“.

Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Hurrelmann ist einer der renommiertesten Bildungs- und Jugendforscher in Deutschland. Er ist Mitautor der Shell Jugendstudien. In Berlin lehrt er an der Hertie School – University of Governance.

GdS Schulerfolg
Adolf Timm
Am Augustushof 11
23683 Scharbeutz